Dogliotti Cordero Barolo 2010 – 6 Flaschen für 76,94 € statt 203,94 €

Dogliotti Cordero Barolo 2010

Der Barolo ist der König der italienischen Weine. Wir haben einen ganz besonderen zu einem unglaublichen Preis für Sie gefunden: Der Cordero Barolo 2010 des traditionsreichen Weinguts Dogliotti aus dem Piemont besteht zu 100% aus Nebbiolo-Trauben.

Granatrot im Glas, lockt der elegante Dogliotti Cordero Barolo 2010 mit einem Duft von Pflaumen und roten Früchten. Kraftvoll fruchtig im Geschmack begeistert er mit Kirsch- und Brombeernoten und einem köstlichen und intensiven Nachklang – perfekt zu allen Gerichten mit gegrilltem, gebratenem Fleisch, Wild oder als beeindruckender Wein, den man gerne mit Freunden trinkt.

Um seine außergewöhnlichen Aromen voll zu entfalten, sollte er bereits ein paar Stunden vor dem Trinken geöffnet oder dekantiert werden.

Ein großer Wein zum kleinen Preis.

Nur, so lange der Vorrat reicht!

Zum Angebot

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,00 von 5)

Loading...

Ähnliche Angebote

,