Lapostolle Casa Carmenère 2012 – 12 Flaschen für 53,70 € statt 107,40 €

Lapostolle Casa Carmenère 2012

Der französischen Star-Winzerin Alexandra Marnier-Lapostolle ist mit diesem chilenischen Rotwein ein großer Wurf gelungen. Bekannt für ihre berühmte Cuvée Clos Apalta, die der Wine Spectator 2008 zum besten Wein der Welt gewählt hat, baut sie die Carmenère Traube nun auch reinsortig aus und hat mit dem Lapostolle Casa Carmenère 2012 einen Wein geschaffen, der begeistert:

Tief violettrot mit purpurnen Reflexen, lockt er mit intensiven und komplexen Aromen von roten Früchten, Pflaumen, schwarzen Kirschen und Noten süßer Gewürze. Am Gaumen saftig, weich und balanciert mit einem frischen und fruchtigen Nachklang passt er perfekt zu Pasta, Schweinefleisch und gegrilltem roten Fleisch.

Der mit der Silbermedaille beim Mundus Vini ausgezeichnete Lapostolle Casa Carmenère 2012 kann noch einige Jahre gelagert werden, hat aber bereits jetzt den perfekten Trinkzeitpunkt.

Wir sind begeistert von der Qualität dieses Carmenère und nutzen das streng limitierte 6+6 Angebot (6 Flaschen in den Warenkorb legen und 6 Flaschen gratis dazu bekommen)!

Zum Angebot
(4 Bewertung(en), durchschnittlich: 4 von 5)

Ähnliche Angebote

,