Mesa 3.3 – 12 Flaschen Tempranillo für 39,60 € + 1 Kellnermesser gratis

Mesa 3.3

Für kurze Zeit gibt es den beliebten Mesa 3.3 im Sparangebot! Beim Kauf von 12 Flaschen zum Preis von 39,60 € erhalten Sie ein Kellnermesser gratis dazu!

Am Anfang des Mesa-Projekts stand die Idee, die spanischen Winzer während der Finanzkrise zu unterstützen. Diese Krise liegt inzwischen hinter uns, aber es werden noch immer viele Top-Weine produziert, die in Spanien nicht abgesetzt werden können. Diese tollen Weine werden als Mesa-Weine angeboten. Die Namen der Winzer bleiben geheim – so will es die Abmachung – dafür gibt es die Weine zu einem wahren Top-Preis!

Im Glas zeigt der Mesa 3.3 Tempranillo ein glänzendes Kirschrot mit purpurnen Reflexen, die Nase betört er mit intensiv-fruchtigen Aromen reifer roter Beeren und Kirschen. Im Geschmack super-saftig mit einem Hauch von Vanille, dabei jugendlich-frisch und angenehm ausgeglichen.

Nur, so lange der Vorrat reicht!

Zum Angebot
(17 Bewertung(en), durchschnittlich: 4 von 5)

Ähnliche Angebote

,