Mesa 6.9 – 10 Flaschen für 69,00 € + 1 Flasche gratis

Mesa 6.9

Endlich ist er da: Der neue Mesa 6.9 für kurze Zeit im 10+1 Angebot!

Am Anfang des Mesa-Projekts stand die Idee, die spanischen Winzer während der Wirtschaftskrise zu unterstützen. Inzwischen wächst die Wirtschaft zwar wieder, aber es werden noch immer viele Top-Weine produziert, die in Spanien nicht abgesetzt werden können. Diese tollen Weine werden als Mesa-Weine angeboten. Die Namen der Winzer bleiben geheim – so will es die Abmachung – dafür gibt es die Weine zu einem wahren Top-Preis.

Der Mesa 6.9 ist ein echter Hochkaräter: Ein Monastrell, der mit seinem mediterranen Aromenspiel selbstbewusst seine Herkunft im südlichen Spanien markiert. Am Gaumen herrlich ausgewogen mit viel Schmelz, einer perfekt integrierten Eichenfass-Note (6 Monate Barrique-Reife), erstaunlicher Tanninstruktur und beachtlicher Länge. Ein köstliches Blind-Date für Wein-Entdecker.

Und das Beste: Sie bestellen 10 Flaschen Mesa 6.9 für nur 69,00 € und erhalten zusätzliche eine Flasche geschenkt. Die beste Gelegenheit, um den neuesten Mesa kennenzulernen.

Nur, so lange der Vorrat reicht!

Zum Angebot
(18 Bewertung(en), durchschnittlich: 3.8 von 5)

Ähnliche Angebote

,