Mesa 6.8 – 10 Flaschen kraftvoller spanischer Rotwein für 68,00 € + 1 Flasche gratis

Mesa 6.8

Geschmacksexplosion aus Spanien: Aktuell erhalten Sie beim Kauf von 10 Flaschen des neuen Mesa 6.8 eine Flasche gratis dazu!

Am Anfang des Mesa-Projekts stand die Idee, die spanischen Winzer während der Finanzkrise zu unterstützen. Diese Krise liegt inzwischen hinter uns, aber es werden noch immer viele Top-Weine produziert, die in Spanien nicht abgesetzt werden können. Diese tollen Weine werden als Mesa-Weine angeboten. Die Namen der Winzer bleiben geheim – so will es die Abmachung – dafür gibt es die Weine zu einem wahren Top-Preis!

Der Mesa 6.8 ist ein hervorragender Rotwein aus den Rebsorten Monastrell, Cabernet Sauvignon und Syrah. Schon der erste Schluck zündet im Mund mit einer Explosion von wunderbaren Aromen von reifen dunklen Früchten gepaart mit Gewürzen und Röstaromen. Elegant und kraftvoll mit einem samtigen, langen Finale, zählt er zu den besten Weinen der Mesa-Reihe.

Nur, so lange der Vorrat reicht!

Zum Angebot
(6 Bewertung(en), durchschnittlich: 3.5 von 5)

Ähnliche Angebote

, , ,